Coaching

Herzlich Willkommen auf meiner Coaching Seite!

Ich bereite Firmen und Teams auf Auftritte, Vorträge und Vorsprechen vor, biete Präsenztraining, feile an Mimik, Gestik, Stimme, innerer Haltung und erarbeite mit ihnen das gewisse Etwas des Wirkens und Seins. Mein besonderes Anliegen ist  gelungene, authentische zwischenmenschliche Kommunikation sowie die Überwindung des inneren Schweinehundes. Der/die Teilnehmer*innen profitiert/en von der Transformation und Überwindung seiner/ihrer Ängste und setzt/en ungeahnte Energieressourcen frei.  Das Thema Kommunikation und ihre Wirkung liegt mir naturgemäss als Schauspielerin sehr am Herzen. Ich kenne arbeitsbedingt alle Facetten, aber auch die damit verbundenen Herausforderungen. Es ist meine Leidenschaft dieses Wissen weiterzugeben. Ich vermittle mit Herzblut, Sachverstand und vor allen Dingen Humor. Das Leben als solches ist schließlich ernst genug. 

Beratungsanfragen können Sie mir gerne über das Kontaktformular zukommen lassen. 

Ihre

Coaching Kontakt