„Klara Sonntag – Erste Liebe“ SENDETERMIN Fr., 31.03.23 | 20:15 Uhr | Das Erste |

© ARD Degeto – Frank Dicks

Bewährungshelferin Klara Sonntag (Mariele Millowitsch) trifft auf ihre Jugendliebe „Struppi“ (Tim Bergmann), über den sie als angeklagten Anlageberater ein Gutachten schreiben soll. Sehenden Auges lässt sich Klara nicht nur auf seinen Charme ein, sondern beginnt sogar, den Unschuldsbeteuerungen des charmanten Überzeugungskünstlers nachzugehen. Kann Staatsanwältin Wieczorek (Tina Bordihn) einen entscheidenden Hinweis liefern, der die Masche des smarten Betrügers enttarnt?

 

© ARD Degeto – Frank Dicks

Wie immer war es ein Fest mit der tollen kollegialsten Kollegin Mariele Millowitsch zu drehen und das sogar im Oberlandesgericht in meiner Heimatstadt Düsseldorf. Ich konnte mit dem Fahrrad zum Set radeln, das war das erste Mal 🙂 Natürlich bin auch ich immer auf das Ergebnis gespannt und freue mich auf den 31.3. um 20:15 auf ARD.