Pelorus Jack Ocean Trophy – Galerie

Wieder an Land! Es war ein aufregendes, abenteuerliches Erlebnis. Wir wurden verwöhnt mit 6 Tagen strahlendem Sonnenschein, sind nicht nur auf Segelbooten windgetragen durch das Mittelmeer gepflügt, sondern haben auch einiges Neues zum Thema Meeresschutz erfahren und vielleicht sogar im Rahmen der von „Peugeot“ und „Pelorus Jack Stiftung“ unterstützen Umweltprojekte einen Minibeitrag zum Erhalt der Meere beisteuern können.

Unser Traumteam auf dem Boot mit der Startnummer Nr.7 war zwar nicht der Sieger der Regatta, aber wir haben den Preis als „Gewinner der Herzen“ bekommen 🙂 Mit an Bord waren: der allseits gut gelaunte Skipper Rufus Beck, Fels in der Brandung Otto Hartmann, Freundin und Kollegin Simone Hanselmann, unser cooles Nesthäkchen Eva Nürnberg und der Meister der Fotografie Andre Kirsch. Hier eine kleine Auswahl: